Von admin|4. April 2018|Politik|0 Kommentare

Am 27. März 2018 veranstalteten wir in Guben einen Bürgerdialog

Zusammen mit dem Bürgermeisterkandidat für Guben, Daniel Münschke, stellet ich mich den Gubener Bürgern vor und sprach über meine Vorhaben als möglicher zukünftiger Landrat.

René Springer berichtete außerdem über seine Arbeit und über seine ersten Eindrücke als frisch gewählter Abgeordneter im Deutschen Bundestag.

Zahlreiche Bürger waren unserer Einladung gefolgt. Die Sitzplätze waren alle belegt, sodass viele interessierte Bürger leider stehen mussten – was sie sicherlich nicht bereut haben!

Der große Andrang und das Interesse an der AfD zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und mit unseren Themen und unserer Politik den Nerv der Bürger getroffen haben!

Diesen Beitrag teilen: