Von admin|14. Mai 2018|Politik|0 Kommentare

Hiermit möchten wir allen Wählern danken, die bei der vergangenen Bürgermeister- bzw. Landratswahl für uns gestimmt haben und sagen, es war nicht vergeblich!

Durch diese Zustimmung im Rücken ist es uns möglich geworden, am kommunalpolitischen Diskurs konstruktiv teilzunehmen und den Stimmen der Bürger Gehör zu verschaffen.

Dies möchten wir auch in Zukunft fortführen und bitten die Bürger daher, uns ihre Anliegen, Ideen oder Dinge, die verändert werden sollten, mitzuteilen.
Wir werden wahrgenommen!

Unser riesiger Dank gilt deshalb zuerst den Unterstützern unserer Kandidatur aber auch denen, die uns mit ihrer ehrlichen Kritik begleitet und weitergebracht haben, auch wenn ihr Votum einem Mitbewerber galt.

Den in die Verantwortung gewählten Herrn Köhne, Herrn Altekrüger und Herrn Mahro gratulieren wir zu ihrem Erfolg und wünsche ihnen Kraft und Weisheit beim Ausfüllen ihres Amtes. Wir werden mit dem Ziel, unsere Stadt bzw. unseren Landkreis positiv weiterzuentwickeln, deren Amtszeit mit konstruktiver Kritik in würdevoller Weise begleiten.

Dietmar Serb
Bürgermeisterkandidat für die Stadt Drebkau

Steffen Kubitzki
Landratskandidat für Spree-Neiße

Daniel Münschke
Bürgermeisterkandidat für die Stadt Guben

Diesen Beitrag teilen: