Die Landtagsabgeordneten Steffen Kubitzki, Daniel Münschke und Michael Hanko laden Sie recht herzlich am 10. November 2022 zu dem Bürgerdialog in den Forster Hof, Cottbuser Str. 24 in Forst (Lausitz) ein. Informieren Sie sich aus erster Hand über die aktuellen politischen Themen im Land Brandenburg. Kommen Sie mit den Abgeordneten ins Gespräch. Die Landtagsabgeordneten Kubitzki, Münschke und Hanko freuen sich auf Sie !
Autoren-Archive: admin
Das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie des Landes Brandenburg, die TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH, die Industrie- und Handelskammern des Landes sowie die touristischen Spitzenverbände – Dehoga Brandenburg, Landestourismusverband Brandenburg, Bundesverband der Campingwirtschaft in Deutschland Land Brandenburg sowie der Gesundheits- und Kurorteverband Brandenburg – richten am 5. Oktober 2022 gemeinsam den Brandenburgischen Tourismustag aus. Auf dem Brandenburgischen Tourismustag ziehen Vertreter der Branche sowie Expertinnen eine Zwischenbilanz der letzten Monate und
Am 27. Oktober 2022 veranstaltet die AfD-Kreistagsfraktion im Kreistag Havelland einen Bürgerdialog zu dem Thema „Die Energiewende am Ende – was bringt der Winter ?“. Dazu bin ich als Gastredner eingeladen. Die Veranstaltung findet in dem Musiksaal, Am Gutspark 4 in 14612 Falkensee statt und beginnt um 18 Uhr. Sie sind herzlich dazu eingeladen !
Durch Verordnung der Bundesregierung sind die Blöcke E und F des Kraftwerks Jänschwalde nach fast drei- beziehungsweise vierjährigem Stillstand wieder in Betrieb genommen worden. Die Atom- und Kohleausstiegspolitik sowie die Verknappung des Erdgasangebots durch Krieg und Wirtschaftssanktionen lassen für den kommenden sowie für die darauf folgenden Winter eine Energiemangellage befürchten. Block F musste nun wieder, zumindest vorläufig, vom Netz genommen werden. Der Energiepolitische Sprecher der AfD-Fraktion im Landtag Brandenburg, Steffen
Infostand in Forst (Lausitz) Cottbuser Straße/Uferstraße, 03149 Forst (Lausitz) DONNERSTAG VON 12:00 BIS 16:00
Am ersten Tag des Ostdeutsches Energieforums. War sehr interessant. „Energiewende muss technisch gedacht werden und nicht ideologisch“ „Atomkraft wird eine größere Rolle spielen“ „Abschreckungsimpotenz“ „Energie Armut“ Und viele weitere Sprüche gab es heute.





